News: We now have over 100,000 page views!

Author Topic: Wenn jemand eine Reise macht.............  (Read 64 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Linde

• Your friendly intersex (and please, not intersexed)
  • Administrator
  • Known as Helicopter Mom
Wenn jemand eine Reise macht.............
« on: January 17, 2020, 12:14:42 PM »
So meine Freunde/inen
Es sieht zu 99% so aus, als ob ich im Anfang April zu meinem 60ten Klassentreffen reisen werde.  Da das eventuell meine letzte Europareise sein wird, plane ich mir noch einmal alles anzuschauen, und daher plane ich im Moment etwa 4 Wochen fuer die Reise.  Ich habe am 4. April mein Klassentreffen, und kann es kau erwarten, welche Gesichter die Kameraden machen, wenn ich da als Frau aufkreuze.  Ich war in einer reinen Jungen-Schule, und war hoechstwahrscheinlich das einzige genetische Maedchen an der Schule (es gab auch nur maennliche Lehrpersonen).  Und nun kommt Frau Dietlind angerast.  Da bin ich wirklich gespannt drauf!
Ich werde eventuell eine Woche in meiner Heimatecke um Moenchenlgladbach und Duesseldorf bleiben, und dann meinen weg nach Sueden beginnen (Ich habe vor, aus Muenchen wieder raus zu fliegen).  Ich habe Freunde in Ingolstadt, bei denen ich normalerweise wohnen kann, wenn ich im Sueden rumduese.  ich muss noch darauf warten, ob sie da sind, und einen Hausgast wollen, ehe ich meine Plaene in Stein giesse.  Es waere wirklich schoen, wenn wir uns treffen koennten.  Am schoensten waere natuerlich eine Art Gruppentreffen, aber wenn das nicht geht, koennen wir ja etwas individuell ausmachen.  Ich werde einen Leihwagen haben, und bin daher recht beweglich!
Ich freue mich schon darauf, euch endlich in Person kennen lernen zu koennen!

Alles Liebe
Linde
If life deals you lemons, make the best out of them, make lemonade, or put them into your bra to make it look like you have big boobs!

Offline Thessa

• Full Member
Re: Wenn jemand eine Reise macht.............
« Reply #1 on: January 21, 2020, 02:07:23 AM »
Hallo Linde,

irgendwie bekommen wir das schon hin, genaueres kann ich noch nicht sagen.
Da mich das Unternehmen wo ich die Schulung etc machen möchte in der Luft hängen lässt und es ein richtiger Krampf ist ihnen Geld zu geben, damit ich endlich einen fixen Platz im der Schulung habe.

Wann fliegst Du von München weg?

Liebe Grüße
Theresa

Offline Linde

• Administrator
« Reply #2 on: January 21, 2020, 09:16:13 AM »
Thessa
Meine Reiseplaene haengen noch frei in der Luft.  Ich weis nur, dass ich am 4. April Klassentreffen habe.  Eventuell bringe ich auch meine "adoptiv Tochter" Amber mit, wenn ich sie ueberreden kann, die Katzen mal allein zu lassen (bei ihrem Partner).
Ich warte noch auf Antwort von meinen Freunden in Ingolstadt, ob die in der Zeit da sind.
If life deals you lemons, make the best out of them, make lemonade, or put them into your bra to make it look like you have big boobs!

Offline Thessa

• Full Member
« Reply #3 on: January 21, 2020, 10:37:51 AM »
Thessa
Meine Reiseplaene haengen noch frei in der Luft.  Ich weis nur, dass ich am 4. April Klassentreffen habe.  Eventuell bringe ich auch meine "adoptiv Tochter" Amber mit, wenn ich sie ueberreden kann, die Katzen mal allein zu lassen (bei ihrem Partner).
Ich warte noch auf Antwort von meinen Freunden in Ingolstadt, ob die in der Zeit da sind.

Dann lass uns mal auf unsere Antworten warten und schauen dann weiter...

Offline Linde

• Administrator
« Reply #4 on: January 21, 2020, 10:45:49 AM »
Dann lass uns mal auf unsere Antworten warten und schauen dann weiter...
Bin ich auch fuer, ich wollte euch nur mal so ein wenig "vorwarnen", damit euch der schock nicht zu sehr in die Glieder faehrt!  ;)

Offline Margrit

• Full Member
« Reply #5 on: January 26, 2020, 10:08:39 AM »
So, endliche komme auch ich dazu hier zu schreiben, ich hatte es nicht vergessen; es war einfach sehr viel los.
Um den 4. herum finde ich gar nicht mal so schlecht. Von wann bis wann bist Du in Europa?
If a man can make you smile,
even if you don't want to,
then you love him.

Offline Linde

• Administrator
« Reply #6 on: January 26, 2020, 11:20:15 AM »
So, endliche komme auch ich dazu hier zu schreiben, ich hatte es nicht vergessen; es war einfach sehr viel los.
Um den 4. herum finde ich gar nicht mal so schlecht. Von wann bis wann bist Du in Europa?
Ich habe noch nicht gebucht, aber ich wollte am 30 Maerz in Duesseldorf landen.  Der Abflug haengt voll davon ab, wenn meine Freunde in Ingolstadt da sind, die haben mir noch nicht geantwortet.

Offline Margrit

• Full Member
« Reply #7 on: January 27, 2020, 01:17:17 PM »
Gut, so will ich das im Hinterkopf behalten. :)
If a man can make you smile,
even if you don't want to,
then you love him.